lueneburg - [Lüneburg] Kandidaten zur Kommunalwahl

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Kandidaten zur Kommunalwahl

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "Arne Ludwig" <arne.ludwig AT piraten-nds.de>
  • Cc: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lüneburg] Kandidaten zur Kommunalwahl
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 19:35:24 +0200

Hi Arne,

ich habe gesehen, dass du die Aufstellung der Kandidatenliste wieder von der Tagesordnung gestrichen hast. (mit dem Vermerk "unzulässig") Mich würde jetzt rein interresse halber mal interresiern, warum das unzulässig ist.

MfG

Torbjörn

  • [Lüneburg] Kandidaten zur Kommunalwahl, Torbjörn Bartels, 23.09.2010