lueneburg - Re: [Lüneburg]Wahlurne

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Wahlurne

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Wahlurne
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 19:19:49 +0200

Stimmt, das haben wir vergessen...

Bringe ich mit

MfG

Torbjörn
----- Original Message ----- From: "Florian Sievert" <info AT floriansievert.de>
Sent: Friday, September 17, 2010 7:16 PM
Subject: [Lüneburg] Wahlurne

Moin Jungs,

man möge mir verzeihen, sollte ich mal wieder etwas nicht mitgekriegt
haben. Aber da wir am 26. ja Wahlen haben, ging ich gerade mal durch was
man vergessen könnte. Aktuell erinnere ich mich nicht daran, dass jemand
etwas mitbringen wollte, was ner Wahlurne ähnelt. Liege ich da falsch
oder hat jemand ne größeren Karton? ;)

Beste Grüße,
Florian