lueneburg - [Lüneburg] Einladung an die Presse

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Einladung an die Presse

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>, "Arne Ludwig" <arne.ludwig AT piraten-nds.de>
  • Subject: [Lüneburg] Einladung an die Presse
  • Date: Wed, 15 Sep 2010 21:51:24 +0200

Hi,

hier nochmals die überarbeitet version des einladungstextes an die Presse. Ich würde den am Montag raussenden, das ist nah genug am Termin, aber noch genug Zeit zum planen. Gegenvorschläge?

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Mitglieder der Piratenpartei in den Landkreisen Harburg, Lüneburg, Uelzen und Lüchow-Dannenberg haben sich dazu entschlossen einen gemeinsamen Kreisverband zu gründen. Wir laden sie hiermit herzlich ein, als einer der Vertreter der Presse der Region .... an unserer Gründungsveranstaltung am 26.09.2010 um 13:30 Uhr im Brauhaus Mälzers, Heiligengeiststraße 43, 21335 Lüneburg teilzunehmen. Für weitere Fragen im Vorfeld stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

  • [Lüneburg] Einladung an die Presse, Torbjörn Bartels, 15.09.2010