lueneburg - Re: [Lüneburg]Infostand Uelzen

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Infostand Uelzen

Chronologisch Thread
  • From: Klaas Bock <bock.klaas AT googlemail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Infostand Uelzen
  • Date: Thu, 12 Aug 2010 20:48:28 +0200

Hmm, wann kannst du denn sagen ob du kommst? Und wieviel Platz brauch man für das Material?

Am 12.08.2010 um 20:46 schrieb Nicolas Krüger <nicolaskrueger AT madeagle.d e>:

Am 12.08.10 20:29, schrieb Daniel Brügge:
So da ich Fahrer, lege ich mal hoffentlich als Kompromiss fest.
Torbjörn hole ich bei Tschorn aufm Parkplatz um 10 vor 8 ab, dann Kai ca
5 - 10 Minuten später Hindenburgstr./Langer Jammer und zum Schluß wieder
5 - 10 Minuten später Klaas Theodor-Heuss-Str. beim Johanneum.

Da stell ich dann mal die dusselige Frage: Was wird mit dem Material,
wenn ich nicht mit nach Uelzen kommen sollte? Wo und wann wird da dann
Übergabe sein?