lueneburg - Re: [Lüneburg]Infostand Uelzen

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Infostand Uelzen

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Infostand Uelzen
  • Date: Wed, 11 Aug 2010 12:21:40 -0700 (PDT)

Mal ein paar Fragen zum Infostand:

Wer von den Leuten die nicht beim Stammtisch waren ist denn eigentlich dabei?
Meldet euch doch alle mal im neuen Forum damit man weiß wer kommt. Ausserdem wird das neue Forum so gleich mal eingeweiht und nicht nur ich schreibe darin ;-) .

Welche "Materialien" haben wir denn?
Haben wir Flyer für 108e?
Wenn ja, welche und  wo kann ich mir die denn schon ansehen?
Wenn nein, welche kommen denn da in frage notfalls drucke ich die dann in schwarz weiß aus, besser als nichts!
Haben wir Unterschriftenlisten für 108e vorbereitet und wer bringt die mit?

zum Geldkoffer:
Meine Geldscheine sehen zwar super aus, sind aber zu "hart". Ich bin mir sicher, wenn wir die nehmen gibt es Ärger .....
Ich werde jetzt diesen nehmen:
http://wiki.piratenpartei.de/images/3/39/108e-flyer.jpg

Grüße
Titus