lueneburg - [Lüneburg] Satzungsgrillen am 14.08.

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Satzungsgrillen am 14.08.

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krüger <nicolaskrueger AT madeagle.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Satzungsgrillen am 14.08.
  • Date: Tue, 10 Aug 2010 10:43:58 +0200

Hallo Leute,

das ursprünglich in Buchholz geplante Grillen wurde kurzfristig nach
Sangenstedt verlagert. Bei Kristina können wir das leider nicht machen
(was im übrigen auch Kristina und Dietmar schade finden, aber nicht
ändern können).

Das heisst jetzt also, Samstag zwischen 18 und 19 Uhr bei mir. Wer nicht
weiß wo "bei mir" ist, schreibt mir einfach ne Mail und fragt nach.

Zusätzlich dann mal die Frage, weil ich am Freitag unentschuldigt
gefehlt habe, wie ist der Stand bei der "Infostand in Uelzen"-Planung?

Gruss
Nicolas

  • [Lüneburg] Satzungsgrillen am 14.08., Nicolas Krüger, 10.08.2010