lueneburg - Re: [Lüneburg]Material

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Material

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Material
  • Date: Tue, 13 Jul 2010 22:33:45 +0200

Also ich habe noch Brausepulver in Ordentlichen Mengen. Ich würde mich auch noch mal an nen kleinen Flyer für uns Reginal setzten, weiss aber nicht ob ich das bis zum 24.07 schaffe.

Gruß

Torbjörn

----- Original Message ----- From: "Florian Sievert" <info AT floriansievert.de>
Sent: Tuesday, July 13, 2010 8:24 PM

Moin,
haben wir nach dem letzten Infostand noch irgendwas an Material über?
Flyer bspw.

Da wir ja sowohl in Winsen als auch in Uelzen einen Infostand geplant
haben, wäre es gut zu wissen, was noch an Material gebraucht wird.
Da ich das letzte Mal ja mit den ganzen Material von Mike beerbt wurde.
Habe drei Flaggen hier, einen Sack voller Kugelschreiber, ne Stange von
Plastikbechern, darüber hinaus zahlreiche Flyer. Auf den ersten Blick
vor allem allgemeine zur Piratenpartei, Elena und ein paar von des
Bundespartei. Auch ein paar sonstige Zetteln z.B. wegen der Änderung
der Versammlungsfreiheit sind ebenfalls dabei. Wenn ich daran denke, was
wir in LG "losgeworden" sind, sollten wir damit schon den einen oder
anderen informiert kriegen. Ggf. neuere Flyer (Acta?) fehlen jedoch. Die
Getränke das letzte Mal sind auch an mich gegangen, allerdings
existieren die nicht mehr. Würde sonst am Tag welche besorgen.

Und um es gleich zu klären: Ich wäre auch mit am Stammtisch dabei und
würde den Kram mitnehmen.

Gruß,
Florian