lueneburg - Re: [Lüneburg]Satzung

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Satzung

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Satzung
  • Date: Tue, 13 Apr 2010 15:03:02 +0200

Hi Kris,

Torbjörn und ich haben begonnen aus der Satzung des KV Delmenhorst
eine Satzung für einen "Regionalverband Heidepiraten" (Arbeitstitel,
noch keine Diskussionsgrundlage :) ) zu machen. Das ganze momentan nur
online übers piratenpad. Das Produkt dieser Arbeit sollte noch im
April das Licht der Öffentlichkeit erblicken um dann von allen
zerrissen zu werden.

Daß Rainer uns abhanden gekommen ist, hab ich leider erst über die
Liste erfahren und finds echt schade. Vielleicht findet ihr dafür
einen Ersatz, damit ihr weiterhin repräsentiert seid.

Hatte dir auch grad eine Mail dazu geschrieben, nachdem ich von euren
Zweifeln im Protokoll gelesen habe.

Gruss
Nicolas