lueneburg - Re: [Lüneburg]Fahrt zum Landesparteitag

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Fahrt zum Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Gert-Rainer Mantwill <mantwill AT me.com>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]Fahrt zum Landesparteitag
  • Date: Thu, 11 Mar 2010 22:59:43 +0100

Hallo,

bei mir entscheidet sich das erst morgen vormittag, ob ich mitkommen kann. Meine Frau hat einen Topf auf das Ceranfeld des Küchenherds fallenlassen, das dabei beschädigt und nach dem nächsten Kochen ist die ganze Platte geplatzt. Das heisst ich brauche ganz kurzfristig einen neuen Herd incl.Einbau. Nun habe ich einen sofort lieferbaren Siemensherd bei Otto gefunden. Die liefern von einem Tag auf den Anderen. Wenn ich das morgen hinbekomme, dass die mir das Teil am Montag liefern, dann kann ich mitkommen. Sollte die Lieferung aber am Samstag erfolgen, dann muss ich leider hier bleiben, da meine Frau am Sonnabend ja auf Reisen ist. Das war ja  der Grund, dass ich kein Auto zur Verfügung habe.

Also ich möchte gerne einen Platz im Auto reservieren, kann aber erst morgen sagen ob ich mitkomme. Ich melde mich morgen bis spätestens 16.00 Uhr per emai.

Herzliche Grüße aus Tostedt

Gert-Rainer Mantwill