lueneburg - [Lüneburg]Bündnis für Demokratie/Netzwerk gegen Rechts

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg]Bündnis für Demokratie/Netzwerk gegen Rechts

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Brügge <maternus-br AT gmx.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg]Bündnis für Demokratie/Netzwerk gegen Rechts
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 16:35:06 +0100

Ich mache mal folgenden Vorschlag, da offensichtlich niemand mit kommt und ich es nicht für sinnvoll halten da alleine hinzugehen,
aus objektiven Gründen heraus schon, dass wir das Thema erstmal pausieren lassen und es auf einem der nächsten Stammtische debattieren
und dann entsprechend weiter vorgehen.
Dies setzt natürlich voraus, dass die zukünftigen Stammtische besser besucht sind als der letzte.

Damit werde ich heute Abend vorläufig nicht mehr ins Gewerkschafthaus gehen, wenn sich dennoch welche findet die mitkommen bin ich natürlich dabei.
(siehe auch Piraten Lüneburg Forum)

  • [Lüneburg]Bündnis für Demokratie/Netzwerk gegen Rechts, Daniel Brügge, 16.02.2010