lueneburg - [Lüneburg] [Fwd: Piraten-Zeitung]

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] [Fwd: Piraten-Zeitung]

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] [Fwd: Piraten-Zeitung]
  • Date: Wed, 16 Dec 2009 22:55:02 +0100

ich leite diese Mail hierher weiter, als Info an alle Abonnenten der
lüneburger Piraten-Mailingliste, es liest ja nicht jeder bei
[Aktive-nds] mit...

Ich finde, wir sollten darüber auf unserem nächsten Stammtisch sprechen.

Eine Wunsch habe ich vorab an Patrick Linder:
Bitte versende bis auf Weiteres keine Mails von der Domain
"piraten-lueneburg.de" und hinterlege dort bitte keine Inhalte. Es wird
der Eindruck erweckt, dass dies offiziell durch die lüneburger Piraten
geschieht, was definitiv nicht der Fall ist (Zumindest kann ich mich
nicht erinnern, dass wir darüber beim letzten Stammtisch gesprochen
haben). Ich denke, dass Du Dir nichts schlimmes dabei gedacht hast, aber
auf der "Aktive-nds"-Mailingliste ist nachweislich bereits der Eindruck
entstanden, dass das eine Aktion der lüneburger Piraten war.

Am Stammtisch sollten wir auch besprechen, was und wie über diese Domain
kommuniziert wird. Ich bin jedoch der Meinung, dass diese Domain erst
richtig genutzt werden sollte, wenn es einen offiziellen Orts- Kreis-
oder Regionalverband in Lüneburg gibt, weil es auch erst dann eine
"offizielle" (gewählte) Stimme/Meinung der lüneburger Piraten gibt.

Viele Grüße
Thorsten

-------- Original-Nachricht --------