lueneburg - Re: [Lüneburg]Reverse Graffiti

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]Reverse Graffiti

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lüneburg]Reverse Graffiti
  • Date: Sun, 04 Oct 2009 20:26:28 +0200

Naja, das halte ich für keine gute Idee.
Wenn wir weiterhin nur 2% der Stimmen bei Wahlen bekommen wollen, dann
ist u.g. "Werbemaßnahme" zu erwägen. Junge Leute finden das bestimmt cool.

Wenn wir aber wollen, dass die Piratenpartei ernst genommen wird und
seriös rüberkommt und wir zukünftig mehr als 5% der Wähler wollen, dann
müssen wir alle Bevölkerungsschichten erreichen. U.g. Aktion würde aber
bei vielen Leuten eher Unverständnis und Abneigung erzeugen.

Auch wenn sowas aus rechtlicher Sicht keine direkte Sachbeschädigung
ist, so verursacht es trotzdem Kosten, wenn man das "Graffiti" wieder
entfernen will. Auch städtische Reinigungskräfte kosten Geld!

Gruß
Thorsten