lueneburg - Re: [Lüneburg]PM Danksagung an Wähler

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg]PM Danksagung an Wähler

Chronologisch Thread
  • From: "Nils Dittmers" <nils AT southfork-ranch.com>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg]PM Danksagung an Wähler
  • Date: Thu, 1 Oct 2009 08:52:28 +0200 (MEST)

Also gerade deinen mittleren Teil finde ich besser, habe allerdigns den
ersten Satz umgestellt und die ganzen "und's" ausgetauscht. Da der mittlere
Teil die Freihheitssachen und Bürgerrechte beinhaltet, hab ich das im ersten
Teil gestrichen um eine Wiederholung zu vermeiden.

Was haltet ihr davon?

Lüneburg – 30. September. 2.800 Zweitstimmen! Oder anders ausgedrückt
beachtliche 2,1 Prozent gab es bei der Bundestagswahl letztes Wochenende im
Wahlkreis 038 (Lüchow-Dannenberg / Lüneburg) für die PIRATEN. Die Lüneburger
Piraten möchten sich bei allen Bürgern für das entgegengebrachte Vertrauen
bedanken.

Auch wenn es für einen Einzug in den Bundestag nicht reichte, Ihre Stimme ist
nicht verschenkt. Die Piratenpartei wird sich auch in Zukunft für den Erhalt
von Bürgerrechten, für die Freiheit aller einsetzen, sowie gegen übermäßige
Überwachung und staatliche Kontrolle kämpfen.

Der Stammtisch der Lüneburger Piraten wird weiterhin regelmäßig an jedem
ersten Freitag eines Monats um 20:00 Uhr im Hemingway's in der Bardowicker
Strasse 27 in Lüneburg statt. Interessierte aus Lüneburg und Umgebung sind
dazu
herzlich eingeladen.