lueneburg - Re: [Lüneburg][Lüneburg]PM Danksagung an Wähler

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg][Lüneburg]PM Danksagung an Wähler

Chronologisch Thread
  • From: "Maik Bröse" <maikb AT europe.com>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg][Lüneburg]PM Danksagung an Wähler
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 17:20:58 -0500

Ich finde die PM gelungen.
An  Zeitungen außerhalb des Lüneburger Wahlkreises brauchst Du sie warscheinlich nicht schicken da sich das Wahlergebnis ja auf LG bezieht.
Wenn die LZ immer so Spontan ist wie bei den letzten Aktionen wird es mit dem Druck vor Freitag wohl noch was werden.

Was das Hemingways als Treffpunkt angeht, werde ich mal morgen anfragen ob wir dieses mal eine ruhigere Ecken bekommen.
Ich glaube sie sind uns gegenüber ziemlich aufgeschlossen. Am Wahlabend habe ich sogar einen Anruf erhalten wo sich nach dem Stand erkundigt wurde.
Alternativ bleibt sonst nur einen neuen Ort suchen, denn ohne sich zu unterhalten, macht ein Stammtisch ja keinen Sinn.
Mal sehen wie es diesmal wird.
Ist ja eine lange Tagesordnung und evtl. kommt noch Besuch von den Lüneburger Grünen vorbei.
Gruss
Maik