lueneburg - Re: [Lüneburg][Lüneburg]Artikel LZ

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg][Lüneburg]Artikel LZ

Chronologisch Thread
  • From: "Nils Dittmers" <nils AT southfork-ranch.com>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg][Lüneburg]Artikel LZ
  • Date: Tue, 29 Sep 2009 13:15:17 +0200 (MEST)

Das mit der PM können wir diskutieren, wenn der Großteil dafür ist. Ich weiß
aber nicht ob wir nochmal einen Artikel dafür bekommen. Falls ja müssen wir
evtl. auch mit einem direkten Interview rechnen. Wer macht das dann?

Ansonsten denke ich schon das der Artikel ausdrückt, das wir aufgrund des
Ergebnisses auch jetzt richtig durchstarten wollen. Sie hatte mich ja
explicit gefragt ob wir jetzt da nur 2 % einpacken würden.

Meine Idee wäre es, vielleicht in ein paar Wochen dafür zu sorgen, das wir
einen Artikel über den Stammtisch (vielleicht wieder mit Foto) bekommen. Dort
können wir dann darüber berichten wie es bei uns weitergeht und das wir
richtig Gas geben (mit verschiedenen Aktionen, Arbeitsgruppen usw.). Halt ein
postivier Fortschrittsbericht.

Bin schon das Gesprächsthema in der ganzen Firma heute :-)

Gruß Nils