lueneburg - Re: [Lüneburg] [Nds-buchholz] Leo zum moeglichen Wahlergebnis

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg] [Nds-buchholz] Leo zum moeglichen Wahlergebnis

Chronologisch Thread
  • From: Nicolas Krueger <nicolas.krueger AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Buchholz (Niedersachsen)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg] [Nds-buchholz] Leo zum moeglichen Wahlergebnis
  • Date: Sun, 27 Sep 2009 00:04:05 +0200

Oh ja!

Ich habe grad bei youtube gesehen, wie Trittin und Müntefering uns
verteidigt haben. Wir sind jetzt schon da angekommen, wo uns noch vor
zwei Monaten niemand erwartet hat. Ich habe heute wieder in der
Fussgängerzone in Lüneburg Leute getroffen, die sagten: "Ich wähl euch
sowieso". Darunter waren nicht nur Studenten, ich hab da mit
Familienvätern gesprochen, weit über 40, mit Rentnern, mit Leuten von
denen ich nie gedacht hätte, das sie überhaupt wissen, wer wir sind.
Diese Leute wählen uns.
Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn da morgen nicht ein
akzeptables Ergebnis rauskommt.

Ich wünsch uns morgen 5+ und ich glaub sogar dran