lueneburg - [Lüneburg] Infostand und Flyer

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Infostand und Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Göbel <manuel.goebel4 AT gmx.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Infostand und Flyer
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 19:47:14 +0200

Hallo Leute!

Ich habe leider keine Zeit bei diesem Infostand mitzuhelfen, da meine Schwester an dem Tag ihren Geburtstag mit meiner Familie nachfeiert.
Dafür wünsche ich euch aber viel Glück und hoffe, dass der Infostand diesmal genau so erfolgreich wird wie der Erste!

Heute habe ich in ganz Bülows-Kamp, Klosterkamp und teilen von Kaltenmoor die Piratenpartei Flyer verteilt.
Dies ist mein Beitrag zum Wahlsonntag.

Bis dann!

  • [Lüneburg] Infostand und Flyer, Manuel Göbel, 25.09.2009