lueneburg - [Lüneburg] Buttons abzugeben

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] Buttons abzugeben

Chronologisch Thread
  • From: Simon Stolze <Simon AT w-stolze.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] Buttons abzugeben
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 17:39:12 +0200

Hi,
ich habe von einem Piraten aus BaWü ein paar (genauer gesagt 3) länderneutrale (also kein BaWü Schriftzug) Piratenbuttons bekommen.
Da ich wohl Samstag zeitlich nicht am Stand/beim Flyerverteilen helfen kann, wollte ich fragen ob welche der Standleute/bzw. Flyerverteil Leute Interesse daran hätten.
Würde sie dann vorbeibringen.
Grüße
Simon

  • [Lüneburg] Buttons abzugeben, Simon Stolze, 24.09.2009