lueneburg - Re: [Lüneburg][Lüneburg][L�neburg]Landeszeitung - Super Wichtig!!!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lüneburg][Lüneburg][L�neburg]Landeszeitung - Super Wichtig!!!

Chronologisch Thread
  • From: "Nils Dittmers" <nils AT southfork-ranch.com>
  • To: "Piraten-Mailingliste Lüneburg" <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lüneburg][Lüneburg][L�neburg]Landeszeitung - Super Wichtig!!!
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 16:36:14 +0200 (MEST)

Habe mit der LZ nochmal gesprochen. Deadline ist 17:40 heute, bis dann ist
der Fotograf da. Bin leider erst um 22:00 Uhr zu Hause. In der Redaktion
haben die auch keine Möglichkeit einen Flyer anständig in Farbe auszudrucken.
Er meinte auch neben dem ganzen Werbematerial der anderen Parteien würde das
lächerlich aussehen.

Nächstes mal müssen wir unbedingt vor den Wahlen Informationspakete an die
lokale Presse verteilen. Zumindest bin ich jetzt aber wohl als fester
Ansprechpartner in Sachen Piratenpartei bei der LZ aufgeführt. :-)

Wer es noch schaft Werbematerial abzugeben unbedingt persönlich, der
zuständige Redakteur wartet dringend darauf.

Gruß Nils