lueneburg - [Lüneburg] infostand Sonnabend

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lüneburg] infostand Sonnabend

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Drews" <toperlasco AT gmx.de>
  • To: <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Lüneburg] infostand Sonnabend
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 15:30:22 +0200

Hallo

Ich muss auch stark überlegen, ob ich mir die Leyen antun soll.
Wie sieht es denn mit der Infoaktion am Sonnabend aus?
Stand oder Flugblätter verteilen, machen wir da was?

Nebenbei: Habt Ihr auch Probleme damit, auf die Piratenseite
zuzugreifen? Bei mir funktioniert das nur sporadisch :-(

VG
Alex

----- Original Message ----- From: <lueneburg-request AT lists.piratenpartei.de>