lueneburg - Re: [Lueneburg] Plakate und Flyerverteilung

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Plakate und Flyerverteilung

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Göbel <manuel.goebel4 AT gmx.de>
  • To: Piraten-Mailingliste Lüneburg <lueneburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Lueneburg] Plakate und Flyerverteilung
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 20:22:49 +0200

Huhu!

Wenn ich schon 18 wäre und wählen dürfte, so würde ich meine 1. Stimme auch an Grün geben.
Zwar halte ich von allen fünf Parteien nicht viel, aber es wäre die "Angenehmste" Lösung.

Gruß,
Manuel

Timo Kaiser schrieb:
moin moin
am anfang waren meine eltern auch nicht begeistert (ich komme aus einer spd familie mein opa ist da auch mitglied) aber ich habe mich durch gesetzt und nun gibt es nen paar briefwahl stimmen für uns habe auch bereits gewählt hate nur meine probeme mit der erst stimme was würde ihr wählen ?? bei mir war's grün
was haltet ihr davon ???
bis bald timo

Von meinem iPhone gesendet