lueneburg - Re: [Lueneburg] Danke für die Angebote!

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

Re: [Lueneburg] Danke für die Angebote!

Chronologisch Thread
  • From: Caspar Heybl <caspar.heybl AT uni-lueneburg.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Lueneburg] Danke für die Angebote!
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 18:56:35 +0200

Werte Piraten,
leider muss ich mich für heute abend abmelden, da ich morgen mit nach Berlin
fahre, und noch krams vorbereiten muss. Ich hoffe, ich lerne euch bald mal
kennen, gerne noch vor der Wahl ;)
Und beim Piratenstammtisch bin ich mir sicher, das diese email noch jemanden
vorher erreicht ;)

grüße unbekanntermaßen,
Caspar
-am piratenparteitum interessiert-