lueneburg - [Lueneburg] [Fwd: Re: Plakate in LG]

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lueneburg] [Fwd: Re: Plakate in LG]

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lueneburg] [Fwd: Re: Plakate in LG]
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 23:29:54 +0200

ist wohl doch nicht so, wie ich gedacht habe. Nach einem Telefonat mit
einem Herrn vom Ordnungsamt und nochmaligem Besuch in der Großen
Bäckerstraße scheint es eher so zu sein, dass in der Fußgängerzone stark
randaliert wird. Die Plakate der Linken waren einen Tag später nämlich
ebenfalls abgerissen. Nur hingen bei denen wenigstens noch die
Plakatträger, die sind bei unseren komplett verschwunden. :-(

Deshalb habe ich den Eintrag auf der Plakatfoul-Seite im Wiki wieder
entfernt. Ebenso wie einen weiteren Eintrag wg. "Außerorts plakatieren"
der FDP. Laut Ordnungsamt wird das in Lüneburg recht locker gehandhabt
und man darf innerhalb der Gemeindegrenze plakatieren, muss sich also
nicht genau an die Ortsschilder halten.

In der Dahlenburger Str. sind übrigens an den Wochenenden regelmäßig
irgendwelche Dumpfbacken unterwegs, die alles runterreißen und kaputt
machen. Selbst die Cirkus-Plakatträger haben sie zerstört! :-(

Viele Grüße
Thorsten

-------- Original-Nachricht --------