lueneburg - [Lueneburg] Mails an die Mailingliste NIE als CC senden

lueneburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten-Mailingliste Lüneburg

Listenarchiv

[Lueneburg] Mails an die Mailingliste NIE als CC senden

Chronologisch Thread
  • From: der_fahrer <pirat AT gmuell.de>
  • To: lueneburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Lueneburg] Mails an die Mailingliste NIE als CC senden
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 07:50:38 +0200

wie ich festgestellt habe, werden Mails von der Mailingliste nicht
weitergeleitet, wenn die Adresse "lueneburg AT lists.piratenpartei.de" als
CC eingetragen ist. Wahrscheinlich so eine Art SPAM-Schutz.

Achtet deshalb bitte darauf, dass Ihr bei Mails an die Mailinglisten
deren Adresse immer ins "To:" oder "An:" Feld setzt. Das erspart
unnötige Weiterleitungen und stellt sicher, dass Mails immer an alle
gehen. Würde ich keine Sortierregel in meinem Thunderbird einsetzen,
hätte ich das teilweise gar nicht gemerkt, dass Mails nur an mich gingen.

Viele Grüße
Thorsten

  • [Lueneburg] Mails an die Mailingliste NIE als CC senden, der_fahrer, 31.08.2009