loerrach - [Piraten Loerrach] Schöne Feiertage!

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Schöne Feiertage!

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de, bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de, bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de, konstanz AT lists.piratenpartei.de, offenburg AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Schöne Feiertage!
  • Date: Mon, 24 Dec 2018 19:52:42 +0100

Liebe Piraten,
liebe Freundinnen und Freunde,

in Namen des Bezirksvorstandes, wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Erholt euch alle gut und falls es euch zwischen den Jahren doch ein wenig langweilig wird und ihr noch jemanden findet, die/der kein Unterstützer-Formular für die Europawahl 2019 ausgefüllt hat, dann findet ihr hier das Formular:

Falls ihr selbst zwischen den Jahren keine Möglichkeit habt, die Unterschrift(en) auf dem Rathaus bestätigen zu lassen, dann packt sie einfach in einen Umschlag, Adresse von der Bundesgeschäftsstelle und Briefmarke drauf und ab damit nach Berlin.

Das wäre eine tolle Unterstützung für Patrick Breyer, Spitzenkandidat zur Europawahl und unsere anderen ListenkandidatInnen!

Ich danke euch allen für die gute Zusammenarbeit - Guten Rutsch & weiter geht's nach Neujahr gemeinsam und mit neuen Schwung in 2019! Ich freu mich drauf! :)

Mit lieben und solidarischen Grüßen

Sabin

Sabin Schumacher, Vorsitzende,
Piratenpartei Deutschland Bezirksverband Freiburg

Bezirksvorstand Freiburg: Sabin Schumacher, Vorsitzende - Alexander Raiola - Jan Klopfer - Gregor Glück - Edgar Hoffmann

  • [Piraten Loerrach] Schöne Feiertage!, Sabin Schumacher, 24.12.2018