loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Besuch aus NRW

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Besuch aus NRW

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de, bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de, Interne Vorstandsliste des BzVor Freiburg <bw-bzvfr-vorstand-intern AT lists.lvbw-it.de>, loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Besuch aus NRW
  • Date: Wed, 21 Mar 2018 04:27:35 +0100

Auch huhu! :)

Ich schlage vor, dass wir uns im "Eimer", in der Belfortstraße 39, 79098 Freiburg treffen.

18:30 Uhr?

Passt das allen? Wer erst später kann, kommt einfach dazu, ok!?

Ich versuche eine MFG zu finden, werde aber voraussichtlich mit dem Zug kommen und um 18 Uhr in Freiburg eintreffen. Leider muss ich für den Fall, dass ich keine MFG finde, bereits um 20:00 Uhr wieder auf den Zug.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch allen!

LG von Sabin