loerrach AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach
Listenarchiv
- From: Alexander Raiola <a.raiola AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
- To: "offenburg AT lists.piratenpartei.de" <offenburg AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Freiburg, (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, "bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de" <bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de>, "villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de" <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>, "loerrach AT lists.piratenpartei.de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, "konstanz AT lists.piratenpartei.de" <konstanz AT lists.piratenpartei.de>, "bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de" <bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [Piraten Loerrach] Ausschreibung Bezirksparteitag 2017.1 BzV-FR
- Date: Tue, 25 Apr 2017 20:07:19 +0200
- Authentication-results: mail.intern.piratenpartei.de (MFA); dkim=pass (1024-bit key) header.d=bzv-fr.piratenpartei-bw.de header.b=CDKfwFKY; dkim=pass (1024-bit key) header.d=bzv-fr.piratenpartei-bw.de header.b=QOrLajnm
Ahoi
Pirat*innen,
der Bezirksvorstand Freiburg schreibt den
Bezirksparteitag 2017.1 aus. Interessierte PiratInnen und
Gliederungen können sich für die Ausrichtung des
Bezirksparteitages 2017.1 bis spätestens zum 02.05.2017 beim
Bezirksvorstand Freiburg bewerben. Nachfolgend findet ihr die
Kriterien für eine Bewerbung.
Mögliche
Termine:
10.
Juni, 2017 (bevorzugt!)
17./18.
Juni, 2017
Der
Bezirksparteitag soll eintägig als auch zu einem möglichst
frühen Termin stattfinden.
Zeitrahmen
der Veranstaltung:
Samstag
von ca. 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Akkreditierung ab 10:00 Uhr)
oder
Sonntag
von ca. 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Akkreditierung ab 10:00 Uhr)
Für
Unterstützung zur Organisation und bei Fragen könnt ihr euch
auch gerne an den Bezirksvorstand wenden. Hierzu einfach eine
Mail an vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de schreiben.
Zeitraum
der Ausschreibung:
Es werden alle Bewerbungen per Email
berücksichtigt, die bis zum 02. Mail 2017, um 23:59 Uhr, beim
Bezirksvorstand eingegangen sind
(vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de). Spätere Bewerbungen oder
eine Eintragung ins Wiki ohne E-Mail Bewerbung müssen wir leider
ablehnen.
Anfahrt:
-
Möglichst direkte Bahnverbindung
- Vom
Bahnhof ÖPNV oder kurzer Fußweg zum Veranstaltungsort
-
Parkmöglichkeiten vor Ort
Raum/Tagungsraum:
- Ca.
30 Piraten in geeigneter Bestuhlung mit Tischen mit Option durch
Wechsel auf Reihenbestuhlung zu erweitern
- Bitte
mit Angabe der Größe (in m²) und der Raumaufteilung
(Bestuhlungsplan, o.Ä.)
- Wenn
möglich behindertengerecht (barrierefreie Zugänge,
behindertengerechte Sanitäranlagen, behindertengerechter Zugang
zur Bühne)
Die
Versorgung der Teilnehmer mit Essen und Getränken muss im Plan
vorgesehen sein. Kosten dafür müssen aufgeführt werden, wenn sie
im voraus, pauschal oder verbindlich für den BzV anfallen.
Alternativ:
Selbstversorgung der Teilnehmer über Lieferdienste
(vorausgesetzt, dass die Lieferdienste genug Kapazitäten haben).
Eine
Getränkeversorgung im Saal muss möglich sein.
Technik:
-
Internetzugang / Wlan für Veranstaltung
-
Gegebenenfalls anfallende Kosten für Netzwerk sind anzugeben.
- Genug
Steckdosen im Raum – die Elektrik muss die erwartete Anzahl an
Notebooks verkraften.
Kosten
für Stromversorgung sind ggf. aufzuführen.
TO-/GO-/Antrags-”Zugang
für Teilnehmer” in mind. einer der folgenden Varianten:
- Bsp:
Lokaler Server für GO, TO, Anträge, etc
- Bsp:
WLan-Zugang
- Bsp:
Beamer und Leinwand
-
Sonstiges/Nice-To-Have
-
Kinderbetreuung
-
Internetzugang für die Versammlungsteilnehmer
Budget:
Wichtig:
Alle
Preise inkl. MwSt. angeben! Alle Preise müssen verbindlich sein
– d.h. wir brauchen eine Zusage, dass keine weitere Kosten
anfallen, keine Nebenkosten entstehen, etc (bsp. nachträgliche
Auflagen zur Stellung eines Handwerkers, Reinigung,
Müllentsorgung usw.). Es steht ein Budget von maximal 250,– €
zur Verfügung.
Der
Betrag umfasst alles, was der Bezirksverband bezahlt:
-
Raummiete (einschließlich eventuellen Hausmeisterinnen- oder
Nebenkosten)
-
Technik (Stromkabel und Steckerleisten, …)
-
Reinungskosten für den Veranstaltungsort
- Auf-
und Abbaukosten (falls notwendig!)
-
Kosten für die Netzanbindung, etc.
Nicht
im Budget muss eingeplant werden:
-
Presseverpflegung
-
Sollten die Kosten für "beispielsweise Catering" für alle
Piraten im Preis enthalten sein, müssen diese Kosten getrennt
ausgewiesen werden.
Sonstiges:
Die
Orga vor Ort muss zwei Personen benennen, die dem
Bezirksvorstand als Ansprechpartner dienen. Hierzu wären
Kontaktmöglichkeiten via Mail und Telefon essentiell.
-
Euer
BzV
Team
vertreten
durch
Alexander
|
- [Piraten Loerrach] Ausschreibung Bezirksparteitag 2017.1 BzV-FR, Alexander Raiola, 25.04.2017
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