loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [VS] #Island wählt - #Piratenpartei voll auf Regierungskurs

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [VS] #Island wählt - #Piratenpartei voll auf Regierungskurs

Chronologisch Thread
  • From: Dieter McDevitt <dieter.mcdevitt AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de,loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>,konstanz AT lists.piratenpartei.de,offenburg AT lists.piratenpartei.de,bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de,bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de,bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [VS] #Island wählt - #Piratenpartei voll auf Regierungskurs
  • Date: Fri, 28 Oct 2016 17:51:13 +0000

Moin,
Ich werde aus #Reykjavík twittern und würde mich über retweets freuen

Gruß
Dieter
@Mrcalvinhobbes

Am 28. Oktober 2016 15:58:23 GMT+00:00, schrieb Sabin Schumacher <villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de>:

Ahoi,

dieses Wochenende wird spannend!

Die Piratenpartei ist weltweit in mehr als sechzig Ländern vertreten. Darunter auch in Island.

Island wählt an diesem Wochenende vorzeitig eine neue Regierung. Dabei haben die isländischen Piraten beste Chancen stärkste Kraft zu werden. Die Zeichen stehen gut dafür, dass unsere Freunde von der isländischen Piratenpartei möglicherweise ab diesem Wochenende Regierungsverantwortung übernehmen.

Hier ein Artikel dazu:

http://m.tt.com/home/12180200-91/isl%C3%A4ndische-piratenpartei-volk-soll-%C3%BCber-eu-ann%C3%A4herung-abstimmen.csp

Greetings
Sabin