loerrach - [Piraten Loerrach] Eilt: Geheimdienste lassen sich nicht kontrollieren. Fordern Sie mit uns deren Abschaffung!

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Eilt: Geheimdienste lassen sich nicht kontrollieren. Fordern Sie mit uns deren Abschaffung!

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, loerrach AT lists.piratenpartei.de, bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de, bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de, bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de, offenburg AT lists.piratenpartei.de, konstanz AT lists.piratenpartei.de, villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Eilt: Geheimdienste lassen sich nicht kontrollieren. Fordern Sie mit uns deren Abschaffung!
  • Date: Tue, 18 Oct 2016 18:07:46 +0200

Ahoi miteinander,

FYI!

Nachdem der Aufruf von Digitalcourage eben hereinschneite, dachte ich, ich leite ihn besser gleich mal an euch weiter.

Möglicherweise will sich ja noch jemand von euch beteiligen!? Zum Beispiel online!?

Dafür bleibt immerhin noch bis morgen Mittag Zeit.

Bis Mittwoch, 19. Oktober, 12 Uhr kann jeder selbst Gesicht zeigen, wenn es nicht möglich ist an der Demo teilzunehmen:

https://aktion.digitalcourage.de/sei-mutig-steh-auf-gegen-geheimdienste

Alles weitere im nachfolgenden Aufruf!

Mit solidarischem Piratengruß,
Sabin