loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Welche Techno?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Welche Techno?

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Welche Techno?
  • Date: Fri, 14 Oct 2016 23:01:31 +0200

Hi Marina,

Am 14.10.2016 20:32 schrieb "Marina Ertel" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>:

> Hallo,
>
> diese Party unter der A - irgendwas? Wieso konnte man denn da hier nicht vorher etwas dazu hier lesen?

Nur weil hier nichts zu lesen war, ist nichts davon fragwürdig.

> Ich spiele jetzt auf diesen Post auf dem Blog der Lö-Piraten an.

Den findest du auch bei der IG MUSIKKULTUR auf FB.

> Wieso stand denn nix hier? Läd man da nicht mal mehr Piraten ein, oder wo lud man die ein?

Nach wie vor über die Seite der IG.

> Hat das eigentlich stattgefunden?

Allerdings hat das stattgefunden.

Gerade sehr fragwürdig, ihr Freaks!

Mir fällt auf, dass du in letzter Zeit wieder sehr provokant unterwegs bist. Deswegen möchte dich bitten das zu unterlassen.

Wenn du etwas zu sagen hast, dann ohne Provokationen und vor allem  ohne Beleidigungen.