loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Wie billig darf Fleisch sein?

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Wie billig darf Fleisch sein?

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Wie billig darf Fleisch sein?
  • Date: Wed, 10 Aug 2016 22:23:51 +0200

Das Thema ist ernst, keine Frage! Ekelhaft ist der richtige Ausdruck!
Den Sch..... nicht zu kaufen, wäre die effektivste Lösung. Das bedeutet für mich als Konsumentin, aber auch Piratin, selbst diese Ware nicht zu kaufen. Also selbst  vorleben!

Umso wichtiger ist es, dass es mit der  Tierschutzpartei eine Partei gibt, die sich dafür einsetzt. Zudem ist es ein Thema, was sich im Rahmen dessen bewegt, was sie sich auf die Fahne geschrieben hat.

Themen basiert zu arbeiten und sich Kooperationspartner zu suchen, ist sicher sinnvoller als jedes Thema abdecken zu wollen, wenn man als kleine Partei nicht über die entsprechende Manpower verfügt.

Ich denke, sie werden sich dafür um andere Themen weniger oder überhaupt nicht kümmern, wie z. B. um den Ausbau von Bürgernetzen, was die Lörracher PIRATEN machen, um mehr Teilhabe für unsere Bürger und Flüchtlinge im Landkreis zu ermöglichen.

Gruß