loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Brexit

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Brexit

Chronologisch Thread
  • From: dirk <dirk93riesterer AT web.de>
  • To: bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: "Ortsgruppe Freiburg," (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, "loerrach@lists piratenpartei. de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Brexit
  • Date: Sat, 25 Jun 2016 18:50:23 +0200

Ich hab mehr das Gefühl, das die Populisten keine Ahnung haben was sie
mit ihren Sieg machen sollen. Ich meine sie haben ca. 30 min gebraucht
um zuzugeben das sie jetzt doch nicht mehr Geld für das
Gesundheitssystem haben und ein paar meinen man müsste doch nicht
gleich Artikel 50 verwenden.

mfg Dirk