loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [BW-Emmendingen] Vereinsgründung Computertruhe

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [BW-Emmendingen] Vereinsgründung Computertruhe

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: Annette <annette AT elzpiraten.de>
  • Cc: offenburg AT lists.piratenpartei.de, bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, loerrach AT lists.piratenpartei.de, Piratenpartei Stammtisch Emmendingen <bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [BW-Emmendingen] Vereinsgründung Computertruhe
  • Date: Tue, 14 Jun 2016 01:01:38 +0200

Liebe Elzpiraten,

ich hoffe, es kommen sehr viele Menschen zur  Vereinsgründung der Computer Truhe!

Gern wäre ich selbst euer erstes Vereinsmitglied geworden, doch ich werde zum Zeitpunkt leider anders als gehofft, nicht in der Gegend sein. Ansonsten würde ich mir das Ereignis  keinesfalls entgehen lassen!

Nichtsdestotrotz ...

Ich wünsch euch eine erfolgreiche Vereinsgründung!:)

Beste Grüße,
Sabin
-
Sabin Schumacher, Vorsitzende
Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Freiburg
Themenbeauftragte für Sucht- & Drogenpolitik
Landesverband Baden-Württemberg
+49 15226618721
schumacher AT piratenpartei-loerrach.de
0x30D6D5BE