loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Wahlprogramme / Feuerzeuge

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Wahlprogramme / Feuerzeuge

Chronologisch Thread
  • From: Mac <mac AT elzpiraten.de>
  • To: Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de, bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de, freiburg AT lists.piratenpartei.de, jupis-freiburg AT lists.piratenpartei.de, offenburg AT lists.piratenpartei.de, villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de, konstanz AT lists.piratenpartei.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [BZV-FR] Wahlprogramme / Feuerzeuge
  • Date: Sun, 21 Feb 2016 11:21:28 +0100

Hallo Stefan,

falls du niemanden auf dem BPT aus dem Freiburger Bezirk triffst, würde
ich vorschlagen, dass ich dir separat eine Adresse für den Postversand
zukommen lasse. Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche sowieso noch
Werbematerial für die aktiven Piratengruppen des Bezirks und würde mich
dann um den weiteren Versand der Programme und Feuerzeuge kümmern.

VG,
Mac