loerrach AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach
Listenarchiv
[Piraten Loerrach] Piratenpartei Bezirksverband Freiburg - Ausschreibung zum Bezirksparteitag 2016.1
Chronologisch Thread
- From: "S. Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
- To: bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de
- Cc: Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de, bw-muelleheim AT lists.piratenpartei.de, konstanz AT lists.piratenpartei.de, offenburg AT lists.piratenpartei.de, villingenschwenningen AT lists.piratenpartei.de, Piratenpartei Stammtisch Emmendingen <bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de>, "N:" <Loerrach AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [Piraten Loerrach] Piratenpartei Bezirksverband Freiburg - Ausschreibung zum Bezirksparteitag 2016.1
- Date: Fri, 19 Feb 2016 23:20:18 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/loerrach>
- List-id: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach.lists.piratenpartei.de>
- Organization: Piratenpartei
Ahoi Pirat*innen,
der Bezirksvorstand Freiburg schreibt den Bezirksparteitag 2015.1 aus.
Interessierte PiratInnen und Gliederungen können sich für die
Ausrichtung des Bezirksparteitages 2015.1 *bis spätestens zum
**03**.0**3**.201**6***beim Bezirksvorstand Freiburg bewerben.
Nachfolgend findet ihr die Kriterienfür eine Bewerbung.
*_Mögliche Termine_**_:_*
02.04. / 03.04.2016
09.04. / 10.04.2016
30.04. / 01.05.2016
14.05.2016
Der Bezirksparteitag soll eintägig als auch zu einem möglichst frühen
Termin stattfinden.
*_Zeitrahmen der Veranstaltung:_*
Samstag von ca. 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Akkreditierung ab 10:00 Uhr)
oder
Sonntag von ca. 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Akkreditierung ab 10:00 Uhr)
Für Unterstützung zur Organisation und bei Fragen könnt ihr euch auch
gerne an den Bezirksvorstand wenden. Hierzu einfach eine Mail an
vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de schreiben.
*_Zeitraum der _**_Ausschreibung_*_:_
Es werden alle Bewerbungen per Email berücksichtigt, die bis zum *03**.
**März**201**6**, um**23:59 Uhr*,beimBezirksvorstand eingegangen
sind(vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de).Spätere Bewerbungen oder eine
Eintragung ins Wiki ohne E-Mail Bewerbung müssen wir leider ablehnen.
*_Anfahrt:_*
-Möglichst direkte Bahnverbindung
-Vom Bahnhof ÖPNV oder kurzer Fußweg zum Veranstaltungsort
-Parkmöglichkeiten vor Ort
*_Raum/Tagungsraum:_*
-Ca. 30 Piraten in geeigneter Bestuhlung mit Tischen mit Option durch
Wechsel auf Reihenbestuhlung zu erweitern
-Bitte mit Angabe der Größe (in m²) und der Raumaufteilung
(Bestuhlungsplan, o.Ä.)
-Wenn möglich behindertengerecht (barrierefreie Zugänge,
behindertengerechte Sanitäranlagen, behindertengerechter Zugang zur Bühne)
Die Versorgung der Teilnehmer mit Essen und Getränken muss im Plan
vorgesehen sein. Kosten dafür müssen aufgeführt werden, wenn sie im
voraus, pauschal oder verbindlich für den BzV anfallen.
Alternativ: Selbstversorgung der Teilnehmer über Lieferdienste
(vorausgesetzt,dassdie Lieferdienste genug Kapazitäten haben).
Eine Getränkeversorgung im Saal muss möglich sein.
*_Technik:_*
- Internetzugang / Wlan für Veranstaltung
- Gegebenenfalls anfallende Kosten für Netzwerk sind anzugeben.
- Genug Steckdosen im Raum – die Elektrik muss die erwartete Anzahl an
Notebooks verkraften.
*Kosten für Stromversorgung **sind ggf. **auf**zu**führen.*
*_TO-/GO-/Antrags-”Zugang für Teilnehmer” in mind. einer der folgenden
Varianten:_*
- Bsp: Lokaler Server für GO, TO, Anträge, etc
- Bsp: WLan-Zugang
- Bsp: Beamer und Leinwand
- Sonstiges/Nice-To-Have
- Kinderbetreuung
- Internetzugang für die Versammlungsteilnehmer
*_Budget:_*
*Wichtig:*
Alle Preise inkl. MwSt. angeben! Alle Preise müssen verbindlich sein –
d.h. wir brauchen eine Zusage, dass keine weitere Kosten anfallen, keine
Nebenkosten entstehen, etc (bsp. nachträgliche Auflagen zur Stellung
eines Handwerkers, Reinigung, Müllentsorgung usw.). Es steht ein Budget
von maximal 250,– € zur Verfügung.
*Der Betrag umfasst alles, was der Bezirksverband bezahlt:*
-Raummiete (einschließlich eventuellen Hausmeisterinnen- oder Nebenkosten)
-Technik (Stromkabel und Steckerleisten, …)
-Reinungskosten für den Veranstaltungsort
-Auf- und Abbaukosten (falls notwendig!)
-Kosten für die Netzanbindung, etc.
*_Nicht im Budget muss eingeplant werden_*_:_
- Presseverpflegung
- Solltendie Kosten für "beispielsweiseCatering"für alle Piraten im
Preis enthalten sein, müssen diese Kosten getrennt ausgewiesen werden.
*_Sonstiges:_*
Die Orga vor Ort muss zwei Personen benennen, die dem Bezirksvorstand
als Ansprechpartnerdienen. Hierzu wären Kontaktmöglichkeiten via Mail
und Telefon essentiell.
Viele Grüße,
Sabin
Vorstand:
Sabin Schumacher (Vorsitzende),
Alexander Raiola, Clemens Fiedler,
Julia Fiedler, Marco Rosenthal
Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Freiburg
- [Piraten Loerrach] Piratenpartei Bezirksverband Freiburg - Ausschreibung zum Bezirksparteitag 2016.1, S. Schumacher, 19.02.2016
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.