loerrach - [Piraten Loerrach] BGE

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] BGE

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: "loerrach AT lists.piratenpartei.de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] BGE
  • Date: Fri, 12 Feb 2016 20:16:24 +0100

Ahoi!

Ein echt cooles Projekt hat der Verein "Mein Grundeinkommen e. V. "vor einiger Zeit ins Leben gerufen.

im Verein "Mein Grundeinkommen e. V." machen Menschen mit, die ausprobieren wollen wie sich ein "bedingungsloses Grundeinkommen" (BGE) auf Menschen auswirkt. Dafür haben sie Geld gesammelt. Inzwischen konnten derart 31 Grundeinkommen finanziert werden.

Bald wird das nächste Grundeinkommen für ein Jahr verlost und alle können sich kostenlos dafür anmelden.

https://www.mein-grundeinkommen.de

VG
Sabin

  • [Piraten Loerrach] BGE, Sabin Schumacher, 12.02.2016