loerrach - [Piraten Loerrach] Lörracher Piraten: heute Abend ,18 Uhr, Nellie Nashorn

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Lörracher Piraten: heute Abend ,18 Uhr, Nellie Nashorn

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de, bw-bzv-freiburg-waldshut AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Lörracher Piraten: heute Abend ,18 Uhr, Nellie Nashorn
  • Date: Wed, 25 Nov 2015 17:07:58 +0100

Ahoi!

Heute treffen sich die Lörracher Piraten ab 18 Uhr im Nellie Nashorn, Tumringerstraße 258, 79539 Lörrach.

Wir haben heute eine ganze Palette Themen:

Angefangen mit der anstehenden LTW und der damit verbundenen Herausforderung bis zum 14. Januar mindestens 150 UU sammeln zu müssen, könnten Themen wie unser Freifunk-Projekt usw., bis hin zu einem neuen Anlauf für eine eigene Hardwaretruhe auf der TO stehen.

Darüberhinaus wissen hier bestimmt die meisten, dass es an den letzten drei Sonntagen sogenannte Spaziergänge von "braven BürgerInnen" in Weil am Rhein gab.

Die Spaziergänger wollen derart ihren Unmut gegen die deutsche Asylpolitik und die weitere Aufnahme von Flüchtlingen zeigen.

Ich konnte am vergangenen Sonntag leider nicht teilnehmen, bin aber informiert, dass 7% von ihnen verhaftet wurden. Allerdings habe ich das WE zuvor miterlebt.

Darüber würde ich gerne mit euch auch sprechen.

Ich kann nur sagen ...

Es wäre einfach klasse, wenn wir heute Abend in großer Runde zusammen kommen würden. :)

Bis nachher ...

LG
Sabin

  • [Piraten Loerrach] Lörracher Piraten: heute Abend ,18 Uhr, Nellie Nashorn, Sabin Schumacher, 25.11.2015