loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Die VDS ist Pipifax!

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Die VDS ist Pipifax!

Chronologisch Thread
  • From: Marina~~~* <Marina%7E%7E%7E%2A AT news.piratenpartei.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Die VDS ist Pipifax!
  • Date: Sat, 08 Aug 2015 09:36:42 +0000

Wirklich mal, ich habe das Vertrauen in eine sichere Kommunikation schon lange verloren und das wird auch für immer so bleiben. Irreparabel beschädigt.

Da kann man nur noch hoffen, dass nicht noch schlimmeres kommt. Aber das wird es, und das ist mir auch egal :)

Ich bin einfach froh, dass ich in spätestens 50 Jahren das alles nicht mehr mitmachen muss, es sei den ich werde wiedergeboren oder so...