loerrach - Re: [Piraten Loerrach] 17. Juni - #Lörracher#Piraten treffen sich erstmals im #Heimathafen

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] 17. Juni - #Lörracher#Piraten treffen sich erstmals im #Heimathafen

Chronologisch Thread
  • From: Marina~~~* <Marina%7E%7E%7E%2A AT news.piratenpartei.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] 17. Juni - #Lörracher#Piraten treffen sich erstmals im #Heimathafen
  • Date: Thu, 30 Jul 2015 08:15:15 +0000

Was ich alles nicht mehr möchte (ohne Scherz jetzt, denn es macht nur Arbeit, die möchte ich inzwischen wirklich nicht mehr machen und kann es daneben sowieso auch nicht mehr, da der Parteiaustritt erfolgte)

- Die Homepage mit Artikeln (samt e-Mail Zugang) und Pressekontakt
- Facebook, Twitter, youTube managen
- Die Stammtischorganisation oder daran teilnehmen
- An Aktionen teilnehmen, wie Demos oder Infostände

Aber all das will auch sonst niemand hier mehr machen. Bin ich ja nicht alleine mit, wie schön!