loerrach - Re: [Piraten Loerrach] [Piraten BW] Pegida Demo in Stuttgart am 17.5.2015: Anti PEGIDA & anti Homophobie

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] [Piraten BW] Pegida Demo in Stuttgart am 17.5.2015: Anti PEGIDA & anti Homophobie

Chronologisch Thread
  • From: "S. Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: Ortsgruppe Freiburg, (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "loerrach@lists piratenpartei. de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] [Piraten BW] Pegida Demo in Stuttgart am 17.5.2015: Anti PEGIDA & anti Homophobie
  • Date: Fri, 15 May 2015 05:02:19 +0200

Ahoi!

Wer von euch fährt am Sonntag mit dem Auto oder der Bahn zur Anti-PEGIDA-Veranstaltung nach Stuttgart, um dort gemeinsam mit den Stuttgarter Piraten und deren Bündnispartnern ein Zeichen gegen PEGIDA zu setzen?

Ich würde mich wirklich gerne (einer Fahrgemeinschaft) anschließen.

Übrigens haben sich die PEGIDA-Anhänger ausgerechnet den Internationalen Tag gegen Homophobie als Tag für ihre Demo ausgesucht.

Wer ein Zeichen gegen Homo- und Transphobie setzen will, sollte die Veranstaltungen des Bündnisses und/oder vom IDAHO zu besuchen:

http://www.csd-stuttgart.de/2015/index.php/demonstrieren/idaho

Greetings
Sabin