loerrach - [Piraten Loerrach] Freihandel

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Freihandel

Chronologisch Thread
  • From: Picknick <Picknick AT news.piratenpartei.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Freihandel
  • Date: Tue, 14 Apr 2015 21:11:47 +0000

Auch mal was zur Info:

Liebe BÜNDler,

am Samstad, den 18. April ist TTIP Weltweiter Aktionstag. Auch in Lörrach. Und der BUND ist dabei. Mit attac, Gemeinwohl-Ökonomie, die Grünen, die Schöpflin-Stiftung und die SPD haben wir zusammen einen Infostand von 10 bis 14 Uhr auf dem alten Marktplatz. Dafür sind Ideen, Vorschläge willkommen, um die Aufmerksamkeit der SamstagsbummlerInnen zu erwecken... :-)

Außerdem findet am Abend ein Podiumsdiskussion in der Werkraum Schöpflin statt. Alle Details findet ihr im Anhang.

Gerne dürft ihr auch die Info weiterleiten...

Grüße, Amandine

---
Amandine Tupin
BUND Lörrach-Weil
Burgstrasse 7
79539 Loerrach
07621-58 35 648

http://www.bund-loerrach-weil.de

Bei all den Infos weiß ich eigentlich schon gar nicht mehr was ich denken soll.
Habe ich nun zu viel oder zu wenig an Infos erhalten?

Jedenfalls gehe ich da nicht hin.

Wie sieht es mit den "Lörracher Piraten" aus. Gibt es die eigentlich noch? :p