loerrach - [Piraten Loerrach] Wahlkampfmaterial abzugeben

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Wahlkampfmaterial abzugeben

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Wahlkampfmaterial abzugeben
  • Date: Wed, 4 Mar 2015 12:37:40 +0100

Hallo,

Da ich kein stimmberechtigtes/aktives Mitglied der Piratenpartei mehr
bin würde ich gerne das gesamte Wahlkampfmaterial (Bundestagswahl/EU
Wahl Plakate, Flyer, usw) an den LV zurück geben beziehungsweise an
jemanden übergeben wo diese noch für Wahlkampf oder Infostände
verwenden möchte.

Da mein Vater den derzeitigen Lagerraum für andere Dinge braucht wäre
es gut eine baldige Rückmeldung zu erhalten ob jemand das Material
übernehmen möchte, ansonsten würden wir dann zumindest mal die alten
Plakate/Flyer entsorgen müssen um Platz zu schaffen.

Viele Grüße,
Max Kehm.

Max Kehm
Dinkelbergstr 66
79650 Schopfheim
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350

  • [Piraten Loerrach] Wahlkampfmaterial abzugeben, Max Kehm, 04.03.2015