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loerrach - [Piraten Loerrach] Ausschreibung zum Bezirksparteitag 2015 des Bezirksverbands Freiburg der Piratenpartei Deutschland (28. Dezember 2014)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Ausschreibung zum Bezirksparteitag 2015 des Bezirksverbands Freiburg der Piratenpartei Deutschland (28. Dezember 2014)


Chronologisch Thread 
  • From: "S. Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: "Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg)" <freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mailingliste Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, konstanz AT lists.piratenpartei.de, bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de, bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Ausschreibung zum Bezirksparteitag 2015 des Bezirksverbands Freiburg der Piratenpartei Deutschland (28. Dezember 2014)
  • Date: Mon, 29 Dec 2014 07:35:44 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/loerrach>
  • List-id: Piraten aus dem Landkreis Lörrach <loerrach.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Piratenpartei Lörrach

Ahoi PiratInnen,

der Bezirksvorstand Freiburg schreibt den Bezirksparteitag 2015.1 aus. Interessierte PiratInnen und Gliederungen können sich für die Ausrichtung des Bezirksparteitages 2015.1 bis spätestens zum 31.01.2015 beim Bezirksvorstand Freiburg bewerben. Nachfolgend findet ihr die Kriterien:

Zeitraum:

14./15. Februar 2015 (Faschingswoche)
21./22. Februar 2015
7./8. März 2015
14./15. März 2015
21./22. März 2015

Der Bezirksparteitag soll eintägig sein und an einem möglichst frühen Termin stattfinden.

Zeitrahmen der Veranstaltung:

Samstag von ca. XX:00 Uhr bis XX:00 Uhr (Akkreditierung ab XX:00 Uhr)

oder

Sonntag von ca. XX:00 Uhr bis XX:00 Uhr (Akkreditierung ab XX:00 Uhr)

Als Hilfe für die Organisation und bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an den Bezirksvorstand wenden. Hierzu einfach eine Mail an vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de schreiben.

Ausschreibungsdauer:

Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die bis zum 31. Januar 2015 / 23:59 Uhr, per E-Mail an den Bezirksvorstand gerichtet wurden (vorstand AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de).

Eine Eintragung ins Wiki ohne E-Mail wird nicht berücksichtigt.

Anfahrt:

  • Möglichst direkte Bahnverbindung
  • Vom Bahnhof ÖPNV oder kurzer Fußweg zum Veranstaltungsort
  • Parkmöglichkeiten vor Ort

Raum/Tagungsraum:

  • Ca. 30 Piraten in geeigneter Bestuhlung mit Tischen mit Option durch Wechsel auf Reihenbestuhlung zu erweitern
  • Bitte mit Angabe der Größe (in m²) und der Raumaufteilung (Bestuhlungsplan, o.Ä.)
  • Wenn möglich behindertengerecht (barrierefreie Zugänge, behindertengerechte Sanitäranlagen, behindertengerechter Zugang zur Bühne) 

Die Versorgung der Teilnehmer mit Essen und Getränken muss im Plan vorgesehen sein. Kosten dafür müssen aufgeführt werden, wenn sie im voraus, pauschal oder verbindlich für den BzV anfallen.

Alternativ: Selbstversorgung der Teilnehmer über Lieferdienste (vorausgesetzt das die Lieferdienste genug Kapazitäten haben).

Eine Getränkeversorgung im Saal muss möglich sein.

Technik:

  • Internetzugang / Wlan für Veranstaltung


Gegebenenfalls anfallende Kosten für Netzwerk sind anzugeben.

Genug Steckdosen im Raum – die Elektrik muss die erwartete Anzahl an Notebooks verkraften.

Gegebenenfalls Kosten für Stromversorgung aufführen.

TO-/GO-/Antrags-”Zugang für Teilnehmer” in mind. einer der folgenden Varianten:

Bsp: Lokaler Server für GO, TO, Anträge, etc
Bsp: WLan-Zugang
Bsp: Beamer und Leinwand
Sonstiges/Nice-To-Have
Kinderbetreuung
Internetzugang für die Versammlungsteilnehmer

Budget:

Wichtig: Alle Preise inkl. MwSt. angeben! Alle Preise müssen verbindlich sein – d.h. wir brauchen eine Zusage, dass keine weitere Kosten anfallen, keine Nebenkosten entstehen, etc (bsp. nachträgliche Auflagen zur Stellung eines Handwerkers, Reinigung, Müllentsorgung usw.). Es steht ein Budget von maximal 250,– € zur Verfügung. Der Betrag umfasst alles, was der Bezirksverband bezahlt:

  • Raummiete (einschließlich eventuellen Hausmeisterinnen- oder Nebenkosten)
  • Technik (Stromkabel und Steckerleisten, …)
  • Reinungskosten für den Veranstaltungsort
  • Auf- und Abbaukosten (falls notwendig!)
  • Kosten für die Netzanbindung, etc.

Nicht im Budget muss eingeplant werden:
  • Presseverpflegung
  • Falls die Kosten für z.B. Catering für alle Piraten im Preis enthalten sind, müssen diese Kosten getrennt ausgewiesen werden.

Sonstiges:

Die Orga vor Ort muss zwei Personen benennen, die als Ansprechpartner für den Bezirksvorstand dienen. Hierzu wären Kontaktmöglichkeiten via Mail und Telefon essentiell.

-

Euer
BzV Team
vertreten durch

Bine

--
BeisitzerIn Piratenpartei
Bezirksverband Freiburg
-
Themenbeauftragte Drogenpolitik
Piratenpartei LV Baden-Württemberg
-
Phone: 01604004968
Twitter: piratenbine@billow4
-
GPG Key: 0x30D6D5BE
Mail: schumacher AT piratenpartei-loerrach.de
-
Piratenpartei Lörrach

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature



  • [Piraten Loerrach] Ausschreibung zum Bezirksparteitag 2015 des Bezirksverbands Freiburg der Piratenpartei Deutschland (28. Dezember 2014), S. Schumacher, 29.12.2014

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