loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Treffen der Lörracher Piraten - Mittwoch, 19.11., um 19 Uhr

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Treffen der Lörracher Piraten - Mittwoch, 19.11., um 19 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: "Marina Ertel" <marina.ertel AT email.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Treffen der Lörracher Piraten - Mittwoch, 19.11., um 19 Uhr
  • Date: Sun, 16 Nov 2014 13:38:35 +0100

Die Webmaster haben sich erst gegenseitig (alle 3) gewählt, als ich das angesprochen hatte. Auf sowas sollte man schon selber kommen.
Außerdem ist das jetzt schon 1 Jahr her.

Und es wird gelogen, findet sich inzwischen ja schon in der Presse. Auf Details habe ich jetzt wirklich keine Lust... Ist viel zu offensichtlich.

Auch das niemand mehr den Stammtisch besucht sollte einem eigentlich zu denken geben. Ich bin so froh da raus zu sein.
Das kann ja jeder von mir aus auch gerne anders sehen...