loerrach - [Piraten Loerrach] Petiton: "Die Legalisierung von Cannabis und die Regulierung des Marktes"

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Petiton: "Die Legalisierung von Cannabis und die Regulierung des Marktes"

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Ortsgruppe Freiburg (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Petiton: "Die Legalisierung von Cannabis und die Regulierung des Marktes"
  • Date: Fri, 31 Oct 2014 16:24:40 +0100

Hallo Leute,

ich habe gerade diese wichtige Petition unterzeichnet und würde mich freuen, wenn auch ihr diese dringende Kampagne unterstützen würdet:

An die Drogenbeauftragte Marlene Mortler: "Die Legalisierung von Cannabis und die Regulierung des Marktes"

Hier könnt ihr mehr erfahren und ggf. auch unterzeichnen:

http://www.avaaz.org/de/petition/An_die_Drogenbeauftragte_Marlene_Mortler_Die_Legalisierung_von_Cannabis_und_die_Regulierung_des_Marktes_1/?kqFcGdb

Herzlichen Dank an alle die mithelfen, der jahrzehntelangen Prohibition etwas entgegenzusetzen !!

Solidarische Grüße,

Bine

--
BeisitzerIn Piratenpartei
Bezirksverband Freiburg

  • [Piraten Loerrach] Petiton: "Die Legalisierung von Cannabis und die Regulierung des Marktes", Sabin Schumacher, 31.10.2014