loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Piratenpartei Lörrach | Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Piratenpartei Lörrach | Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte

Chronologisch Thread
  • From: "johannes kehm" <kenjajo AT gmx.net>
  • To: "Piraten aus dem Landkreis Lörrach" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Piratenpartei Lörrach | Demokratie, Transparenz, Grundeinkommen, Grundrechte
  • Date: Wed, 24 Sep 2014 16:46:38 +0200

Hallo, Sabin,
es tut mir Leid aber bis auf weiteres bin ich dann mal weg. Das politische Projekt  Piratenpartei sehe ich leider, leider als weitgehend gescheitert an. Und deshalb sehe ich auch nur noch wenig Sinn darin, den Stammtisch zu bevölkern.
Ich möchte Dir und anderen Piraten den Spaß nicht verderben aber ich habe dabei keinen mehr.
Alles Gute erst mal und viele Grüsse - Jo