loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: Fwd: [BW-Emmendingen] Aktion am Sa, 26.07. zum International Day of Privacy?!?!

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: Fwd: [BW-Emmendingen] Aktion am Sa, 26.07. zum International Day of Privacy?!?!

Chronologisch Thread
  • From: Annette <annette AT elzpiraten.de>
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: Fwd: [BW-Emmendingen] Aktion am Sa, 26.07. zum International Day of Privacy?!?!
  • Date: Wed, 16 Jul 2014 07:21:26 +0200

Hallo zusammen,

Im Pad https://emmendingen.piratenpad.de/idp2014? haben sich nun 5-6
Leute eingetragen. Wenn ich dies als verbindliche Zusagen werten darf,
können wir so eine kleine Aktion auf die Beine stellen.
Nun geht es an die konkrete Planung. Daher die Bitte an alle - natürlich
auch an alle anderen, die noch mitmachen möchten - Eure Ideen im Pad zu
konkretisieren, damit wir uns noch diese Woche falls notwendig um die
Anmeldung der Aktion kümmern können.

Falls Interesse und Bedarf besteht, können wir heute Abend (20.00 Uhr?!)
auch noch mumbeln. Tragt Euch einfach im Pad hierzu ein.

LG, Annette

-------- Original-Nachricht --------