loerrach - [Piraten Loerrach] Fwd: Re: [Piraten BW] 1000 Hände, Landtagswahlen Sachsen, Thüringen und Brandenburg, Pledge 500x50(x5)

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Fwd: Re: [Piraten BW] 1000 Hände, Landtagswahlen Sachsen, Thüringen und Brandenburg, Pledge 500x50(x5)

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: "loerrach@lists piratenpartei. de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Ortsgruppe Freiburg, (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de, bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Fwd: Re: [Piraten BW] 1000 Hände, Landtagswahlen Sachsen, Thüringen und Brandenburg, Pledge 500x50(x5)
  • Date: Sat, 5 Jul 2014 07:46:45 +0200

Ahoi Piraten,

"nach der Wahl ist vor der Wahl" ... Europa- und Kommunal-Wahlkampf sind Geschichte,  aber unsere Landesverbände im Osten stehen schon wieder in den Startlöchern für ihre Landtagswahlen.

Deshalb kam jetzt aus Brandenburg ein Aufruf mit der Bitte, Landesverbände-übergreifend die drei LV's beim Wahlkampf zu unterstützen, damit wir es in die dortigen Landtage schaffen und darüber unsere Position im politischen Gefüge Deutschlands ausbauen!

Wie wir helfen können, könnt ihr im von mir weitergeleiteten Aufruf von Eric nachlesen.

Greetings

Bine