loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Ergänzung bzw. Korrektur: CSD Freiburg vom 11.07. - 13.07.

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Ergänzung bzw. Korrektur: CSD Freiburg vom 11.07. - 13.07.

Chronologisch Thread
  • From: Sabin Schumacher <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>
  • To: bw-emmendingen AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Freiburg, (Baden-Württemberg) <freiburg AT lists.piratenpartei.de>, bw-muellheim AT lists.piratenpartei.de, a a <loerrach AT lists.piratenpartei.de>, konstanz AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Ergänzung bzw. Korrektur: CSD Freiburg vom 11.07. - 13.07.
  • Date: Wed, 2 Jul 2014 19:03:50 +0200

Und es wird noch irrer, aber jetzt habe ich endlich den korrekten Namen unseres Podiumsteilnehmer erhalten:

Hermann Rusche!

Nochmals SRY für das Namenschaos! ;)

Am 02.07.2014 18:31 schrieb "Sabin Schumacher" <schumacher AT piratenpartei-loerrach.de>:

Hallo Piraten,

inzwischen kommt hier ein wenig Bewegung rein, super! :)

Aber zuerst kleine Korrektur:

Der CSD findet natürlich nicht nur zwei, sondern insgesamt drei Tage statt, vom 11.07. bis 13.07.

In dieser Zeit werden jede Menge Parties, thematische Events wie eine Podiumsdiskussion, die Politparade mit Kundgebungen und Infostände veranstaltet.

Auf dem Blog vom FR CSD 2014 könnt ihr euch selbst davon ein Bild machen.

csd.blogsport.de

An zwei von den drei Tagen, können wir durch unsere Teilnahme am CSD 2014 einen piratischen Fußabdruck in der Region hinterlassen! ;)

Außerdem hat sich hier ein weiteres Fehlerteufelchen in den Aufruf geschummelt ...

> Wir suchen noch Leute für:
>
> 11.07. Infostand - Betreuung plus
>             Auf- und Abbau (Verstärkung)

Falsches Datum! Der Infostand soll am 12.07. stattfinden! Also hier nochmals der korrigierte Ablauf mit Bitte um Unterstützung:

Fr. 11.07. - Podiumsdiskussion (Herbert Ruschke)

Sa. 12.07. - Infostand / Betreuung, Auf- und Abbau

Sa.12.07. Teilnahme am Umzug
                   (Fußtrupp) plus Verteilung
                    von Flyern & Rosen

Pad Infostand-Helfer:

https://piratenpad.de/YrZkuC3Xkd

Wir würden uns sehr über piratische Verstärkung aus dem Bezirk Freiburg freuen - Freiburger, Konstanzer, Elzpiraten und woanders her "mein Appell geht an euch"!

Den gesamten Kram für den Piraten-Infostand, auch unseren Pavillon, bringen wir aus Lörrach bzw. Schopfheim mit, da sich erfreulicherweise aus dem Bezirk ein Pirat mit fahrbaren Untersatz für den Transport bei mir gemeldet hat! Dickes Dankeschön an Jascha! :)

Wir wollen heute noch eine PM schreiben - hier geht es zum Pad:

https://piratenpad.de/RexolDIFzJ

Da es lange hieß, dass es keinen CSD 2014 im FR Bezirk geben wird und wir letztendlich auch recht spät von der Einladung zum CSD in FR etwas erfahren haben, müssen wir kurzfristig nun auch noch einen Flyer erstellen.

Layout ist in der Mache, aber der Text muss noch geschrieben werden. Dafür habe ich auch ein Pad aufgemacht:

https://piratenpad.de/0r1kLQ1mUy

Für CSD-Flyer vom LV dürfte es zu spät sein - auf meine Anfrage kam jedenfalls bisher auch keine Antwort.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, es hat sich auch jemand für den Podiumssitz gemeldet!

Herbert Ruschke, Frankfurter Pirat, vertritt die Piratenpartei für uns auf dem Podium - also auch ein großes Danke an Herbert! :)

Und nun ...

Danke schon jetzt für eure Hilfe!!

Greetings

Bine