loerrach - [Piraten Loerrach] Hinweis für den Bundesparteitag !

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Hinweis für den Bundesparteitag !

Chronologisch Thread
  • From: "Holger.Malitzer" <Holger.Malitzer AT news.piratenpartei.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Hinweis für den Bundesparteitag !
  • Date: Thu, 26 Jun 2014 11:01:09 +0000

Folgenden Trollbeitrag habe ich vorhin auf der Hauptmailingliste gefunden, jedoch sehr lesenswert da viel Wahrheit drinnen steckt:

"/Wollte mich nur bei euch bedanken, ihr seit echt Mega Geil !

Bisher hab ich ja immer die APPD gewählt und zur Bundestagswahl "Die Partei" von Martin Sonneborn.

Aber zur EU Wahl hab ich euch gewählt, ihr seid einfach besser. Man man was man über euch so liest, ich lach mich jedes mal schlapp. Zombieinvasionen im Landesparlament, Klos fürs Dritte Geschlecht, Die Gesetzesanträge zu Zeitreisen und dann im ARD mit Parteiprogramm für WELTRAUMAUFZÜGE, hahaha Hammergeil. Mein Konservativer Vater hat sich so aufgeregt über euch und euren Klamauk. Das war echt witzig, das hättet ihr mal sehen sollen wie der gebrüllt hat.

Und dann noch die Forderung das Bomberharris noch mal wieder kommen soll um Deutschland platt zu bomben (als Zombie oder wie ?). Hammergeil, wie sich meine Eltern darüber aufgeregt haben, haha was hab ich gelacht. Mein Vater brüllt so rum : "Was diese durchgeknallten Spinner muss ich von meinen Steuergeldern Finanzieren !!!!" Auf so absurde Ideen kommt selbst "Die Partei" von Martin Sonneborn nicht. Also immer weiter so, eure Dauerprovokationen sind echt lustig Wink Vor allem das ihr die ganze Zeit so tut als würdet ihr euch Streiten und euch gleich alle gegenseitig umbringen. Ha, sowas hat noch keine Spasspartei zustande gebracht. Einfach SUPER Wink

Also, ich will hier keinen Roman schreiben sondern nur D.A.N.K.E sagen. Ihr seid die Besten, euch wähl ich wieder. Macht weiter so !/"

Leider muss ich dem Troll recht geben, die Piratenpartei die einst eine Linksliberale Bürgerrechtspartei war ist nunmehr nur noch eine infantile Faschingspartei die niemand mehr ernst nehmen kann. Da hat ja selbst jeder Kindergarten einen seriöseren politischen Anspruch als diese Clowns.
Deshalb mein Aufruf an alle die zum BPT Fahren, wählt seriöse Kandidaten. Solche die schonmal in führender Position in der Wirtschaft gearbeitet haben also Lebenserfahrungen als Unternehmer mit bringen und nicht irgendwelche Lebenskünstler oder Leute mit Genderstudienabschlüssen die in ihrem Leben noch nie was geleistet haben. Wir brauchen endlich vertrauenswürdige, seriöse Führungskräfte und nicht irgendwelche "Lebenskünstler" die einen auf "Clown" machen oder hoffnungslos überfordert sind sobald sie gewählt wurden. Sollte der Piratenpartei nicht der Schritt zur Seriösität gelingen, dann wird sie Untergehen. Denn ein Piratenschiff das von bekloppten und sich kloppenden Kapitänen kommandiert wird ist zum Untergang verdammt.

Grüßle vom Holga